Maibaum aufgestellt

Veröffentlicht am 1. Mai 2018 um 17:32 Uhr

„Alles neu macht der Mai“

Nachdem unser Maibaum nun eine ganze Weile sommers wie winters draußen gestanden hat und Wind und Wetter ausgesetzt war, hatte er eine Frischekur dringend notwendig. Er hat einen neuen Anstrich bekommen – ganz schick und ortsbezogen in grün und weiß -, einen neuen Kranz und neue Schilder. Unterstützt durch musikalische Begleitung des Spielmannszug Amelsbüren wurde der Maibaum am 30.04.2018 aufgestellt. Anschließend wurde gemeinsam das Tanzbein zum traditionellen „Tanz in den Mai“ geschwungen.

News vom Gewerbe- und Handwerkerverein Bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere vielfältigen Aktivitäten
Unternehmerfrühstück 28.1...

„DSGVO - Fünf Monate danach“

Unternehmerfrühstück 28.10.2018 in "Henry's Poltertenne" Gastgeber...

Maibaum aufgestellt

„Alles neu macht der Mai“ Nachdem unser Maibaum nun eine ganze Weile sommers wie winters draußen gestanden hat und Wind un...

Impressionen vom Comedyab...

Am 17.02.2018 war Jürgen B. Hausmann beim Comedyabend im Autohaus Wiesmann zu Gast. Hier einige Impressionen des Abends: ...

Wir haben den passenden Job für dich! Stellenmarkt ansehen