Unternehmerfrühstück 28.10.2018

Veröffentlicht am 4. November 2018 um 16:29 Uhr

„DSGVO – Fünf Monate danach“

Unternehmerfrühstück 28.10.2018 in „Henry’s Poltertenne“

Gastgeber für das Unternehmerfrühstück war dieses Jahr Hendrik Waterbeck. Er stellte seinen Betrieb „Henry’s Poltertenne“ vor und hat zu Getränken und einem Imbiss eingeladen.

Als Referent durften wir den Rechtsanwalt vom Tischlerverband NRW, Herrn Heinz-Josef Kemmerling begrüßen.

Er trug vor zu dem Thema:

Datenschutz und Datennutzung im Betrieb – Fünf Monate nach der DGSVO

Die aktuelle Situation ist häufig von „Dramatik“ geprägt und seltener von nüchterner Information. Er sorgte hier für sachliche Aufklärung und beantwortet Fragen zum Thema.

 

News vom Gewerbe- und Handwerkerverein Bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere vielfältigen Aktivitäten
Unternehmerfrühstück 28.1...

„DSGVO - Fünf Monate danach“

Unternehmerfrühstück 28.10.2018 in "Henry's Poltertenne" Gastgeber...

Maibaum aufgestellt

„Alles neu macht der Mai“ Nachdem unser Maibaum nun eine ganze Weile sommers wie winters draußen gestanden hat und Wind un...

Impressionen vom Comedyab...

Am 17.02.2018 war Jürgen B. Hausmann beim Comedyabend im Autohaus Wiesmann zu Gast. Hier einige Impressionen des Abends: ...

Wir haben den passenden Job für dich! Stellenmarkt ansehen