Fotogalerien

Bilder von unseren Veranstaltungen und Aktivitäten finden Sie in unseren Galerien.

Bilder vom Comedyabend 2019 mit den Bullemännern

Am 09.03.2019 wurde es wieder Zeit für den jährlichen Comedyabend im Autohaus Wiesmann. Hier einige Impressionen des Abends.

Schon jetzt vormerken: Horst Schroth kommt am 07.03.2020 zum nächsten Comedyabend.

Bilder vom Comedyabend 2018 mit Jürgen B. Hausmann

Am 17.02.2018 wurde es wieder Zeit für den jährlichen Comedyabend im Autohaus Wiesmann. Hier einige Impressionen des Abends.

Schon jetzt vormerken: Die Bullemänner treten am 09.03.2019 beim Comedyabend auf.

Bilder der vom Amelsbürener Herbst 2017

Das Oktober- und Weinfest war ein Riesen Erfolg. In der Reithalle an der Böckenhorst in Amelsbüren wurde bis spät in die Nacht gefeiert.
Ausgerichtet wurde das Fest von der Amelsbürener Karnevalsgesellschaft Emmerbachgeister e.V., dem Reitverein Amelsbüren und dem Gewerbe- und Handwerkerverein Amelsbüren e.V.

Musik gab es von DJ Frerik Günter und dem Stadtfanfarenkorps Münster v 1960

Bilder der Gewerbeschau 2017
Die Gewerbeschau war ein voller Erfolg!

Unsere Mitglieder
Eine Auswahl unserer Mitglieder!

News vom Gewerbe- und Handwerkerverein Bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere vielfältigen Aktivitäten
Save the Date

Liebe Mitglieder, mit großer Freude mailen wir Euch heute unser SAVE THE DATE für die öffentliche Veranstaltung, mit anschlie...

Wir haben den passenden Job für dich! Stellenmarkt ansehen