Architekturbüro Ziegert

info@architekt-ziegert.de

Vielfalt in der Summe,
individuell im Detail!

Im Jahre 1987 wurde das unabhängige Architekturbüro von Heinz Ziegert gegründet. Bis heute hat er sein Unternehmen - seit 2002 mit tatkräftiger Unterstützung seines Sohnes Martin Ziegert - zu einem namhaften Architekturbüro ausgebaut.

Entstanden sind in dieser Zeit mehrere hundert größere und kleinere Bauaufgaben, die die fachliche Kompetenz unter Beweis stellen.

Die Architekten Ziegert stellen sich bei all ihren Projekten den neuen energetischen Anforderungen und bieten hier - wie in allen Bereichen des renommierten Architekturbüros - Kompetenz auf hohem Niveau!

Dabei haben sie sich stets durch kundenorientierte Architektur, solide Ausführungsplanungen, erfahrene Bauleitung und als Ansprechpartner in jeder Bau- und Planungsphase ausgezeichnet.