bau plan GmbH

Die bau plan GmbH Zimmermann unter Geschäftsführung von Paul-Heinz Zimmermann mit Sitz in Münster, Zum Häpper 1, besteht aus einem unabhängigen Planungsteam von kompetenten Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung in der Bauplanung und der Bauleitung.

Zu den Leistungen der bau plan GmbH Zimmermann zählen Modernisierungen, Sanierungen und/oder Neubauten von Wohn-, Büro- oder Hallengebäuden.

Dabei hat die bau plan GmbH Zimmermann hohe Ansprüche an sich selbst. Dem Auftraggeber werden zeitgemäße und sorgfältig geplante Lösungen für sein Objekt präsentiert und „just in time“ umgesetzt. Dabei werden die Kostenvorgaben eingehalten.

Eine gute und effektive Zusammenarbeit der bau plan GmbH Zimmermann mit Handwerkern und Planern vor Ort ermöglicht es der bau plan GmbH, alle Leistungen für Bauprojekte aus einer Hand zu bündeln und als kompetenter Ansprechpartner für den Kunden jederzeit auskunftsbereit zu sein.