Parketthandel in Münster | Youssef Haidar

Traditionell und dennoch auf dem neuesten Stand - das zeichnet unseren Handwerksbetrieb aus. Wir fertigen speziell für Sie Qualitätsarbeiten aus Meisterhand zu angemessenen Preisen. Wenn Sie professionelle Fachleute rund um die Fußbodenbeläge suchen, dann sind Sie bei uns richtig.Wir sind im Privat- und Objektbereich tätig und stehen für kostenlose Angebotsnachfragen jeder Zeit zur Verfügung. Wir liefern und verlegen Teppichboden, Elastische-Böden, Parkett und Laminat. Wenn Sie sich also für einen neuen Teppichboden, Laminat, Parkett, Kork, Linoleum oder PVC - Belag interessieren, kontaktieren Sie uns einfach und schnell über unsere Telefonnummer oder per E-Mail. Überzeugen Sie sich selbst von unserem reichhaltigen Angebot und lassen Sie sich beraten. Zu unseren Serviceleistungen gehören unter anderem das Ausmessen, Ausliefern sowie die Verlegung Ihres neuen Bodenbelags. Ich nehme mir immer ausgiebig Zeit für jede Anfrage und freue mich über jegliche Kontaktaufnahme.