Henry’s Poltertenne

Hendrik Waterbeck
Kappenberger Damm 415, 48163 Münster
info@poltertenne.de

Ausgelassen Feiern und dies natürlich ganz nach Ihren Vorstellungen?
Dann ist Henry's Poltertenne genau die richtige Adresse für Sie!

Egal ob Geburtstage, Polterabende, Hochzeiten oder Betriebsfeste, unsere Räumlichkeiten für bis zu 150 Personen im Innen- und Aussenbereich bieten ausreichend Platz und das in einem tollen rustikalen Ambiente.
Ein vollausgestatteter Thekenbereich mit Zapfanlagen, Kühlschränken, etc. sowie modernste Licht- und Tontechnik lassen keine Wünsche offen.
Der Innenhof wurde mit einem großem Pavillion sowie unzähligen Sitzplätzen gestaltet, hierzu gehört natürlich auch ein Grillraum sowie eine Aussentheke.
Auf einem großzügigen Parkplatz für PKW sowie Fahrräder finden alle Ihre Gäste einen Platz.

Überzeugen Sie sich gerne persönlich und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin!